Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/bittersweetpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder ist er da oder behindert sein?!

Wogen stürzen auf mich hernieder. Drücken mich zu Boden, schnürren mir die Luft ab. Wogen aus Schmerz. Ich habe sie satt, sie machen mich fertig, ziehen mich nach unten. Alles scheint plötzlich so bedrohlich, so gefährlich. Da war es heute dieses Wort, welche sich nie wagte auszusprechen: Behinderung... ich lasse es langsam auf meiner Zunge zergehen... nie hätte ich gedacht, dass es mich auch ereilen könnte... Aber ja, es stimmt... Die Schmerzen schränken mich ein, behindern mich in meiner Lebensqualität. Ich habe es satt. Heute war wieder einer dieser Tage, an denen ich mich frage: Warum? Warum ich? Was habe ich falsch gemacht, dass ich so bestraft werde? Die Schmerzen wecken in mir ein Gefühl der Vernichtung. Ich fühle mich erniedrigt. Selbst ein einfacher Teller ist zu schwer. Ständig brauch ich andere, ständig brauch ich Hilfe. Das erniedrigt mich. Abhängig sein von anderen... Und nicht einmal wissen können, ob das je anders wird... 

20.5.07 00:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung